StoneAge 2 by Christian Fenzl::Goodies > Think 2006  
 
 
 
 

Ein Denkspiel, welches ich in der 2006'er Version nochmal ein bisschen im StoneAge 2 - Look aufgepeppt habe ist Think 2006 und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Ich habe im Laufe der Jahre schon ein paar andere Versionen erstellt und dies sollte nun langsam die Letzte sein...

Kurz gesagt geht es im Spiel darum die "richtigen" Felder aufzudecken. Welches die richtigen sind, kann man kombinatorisch durch die Betrachtung der horizontalen und vertikalen Zahlen ermitteln. Hört sich schwierig an? Einfach runterladen, starten und anschauen! Im Spieleverzeichnis ist unter "Anleitung (german manual)" eine deutsche Anleitung inkl. Beispielen enthalten, im Spiel selbst eine englische Einführung...

Think 2006 downloaden... Think 2006 (ca. 5 MByte-Ziparchiv)

Durch per Zufall generierte Level ist langanhaltender Spielspaß garantiert. Eine ältere Version bereitete bereits den Besuchern der Sonderausstellung "Computer.Gehirn" im weltgrößten Computermuseum in Paderborn (Heinrich Nixdorf Museumsforum) Kopfzerbrechen!

Benötigt mindestens DirectX 9.0c oder OpenGL 1.5...

Zum Seitenanfang...