StoneAge 2 by Christian Fenzl::Download Deutsche Version dieser SeiteEnglish version of this page
 
 
 
 

So, am Ende dieser Seite hast Du nun die Möglichkeit Dir StoneAge 2 auf Deinen Rechner zu laden...


Zunächst aber noch ein Hinweis: StoneAge 2 ist nicht kostenlos!

Aber es bleibt Dir überlassen wie viel es Dir wert ist. Das heißt, falls Dir das Spiel gefällt überweise mir einen Betrag der Dir gerecht erscheint und den Du entbehren kannst auf mein PayPal Konto (kein Mindestbetrag!). Wenn Du Deine Emailadresse bei der Spende mit angibst, schicke ich Dir als kleines Dankeschön meinerseits ein Passwort für den "Extras"-Bereich dieser Seite zu, wo Du unter anderem einen Leveleditor zum erstellen eigener Level finden kannst...

Sollte Dir das Spiel nach dem antesten jedoch nicht gefallen, so lösche es einfach von Deiner Festplatte und überweise mir keine kleine Spende.

Wie auch immer Dir StoneAge 2 gefällt: Kopiere und verbreite es bitte in jedem Fall weiter (an Deine Freunde wenn es Dir gefällt, an Deine Feinde bei Missgefallen. Am besten aber an alle ;) )!!!

Vielen Dank
Christian

Ja, ich habe obiges gelesen (zumindest überflogen) und möchte mir nun endlich StoneAge 2 herunter laden!
(Dateigröße: ca. 6,4 MByte, Version 1.12)

Wichtig!
StoneAge 2 erfordert DirectX mindestens in der Version 8, was bei Microsoft kostenlos herunter geladen werden kann,,,
(Angaben zu den Systemvoraussetzungen, Installationshinweise usw. siehe Forum)

 

Zum Seitenanfang...