Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dusi
|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 11:32 pm Titel: Erstlingswerk |
|
|
So... die ersten 5 Level sind fertig. Gebt mir mal eine Rückmeldung, ob sie euch gefallen, ob zu schwer oder zu leicht sind.
Ähemm... wie füge ich hier eine Datei hinzu?[/url] |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: So Mai 06, 2007 12:15 pm Titel: |
|
|
coole sache. habe sie mir mal runtergeladen und durchgespielt. bei einigen abschnitten musste man schon ein bischen überlegen. hat spass gemacht. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit) |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 11:12 pm Titel: |
|
|
Hi Dusi,
wie siehts aus, wolltest du nich noch ein paar level bauen? wenn ja, wie weit bist du schon? bin nämlich schon ganz gespannt auf neue herausforderungen. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004