Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
salundy
|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 5:13 pm Titel: Stone Age fertig |
|
|
wollte nur mal berichten das ich stoneage2 mit level für sa1 und sa2 durchgespielt habe. einige level waren ja echt hammer geil und schwer.
schade das sonst nieman dweitere level gebaut hat. dadurch wird das spiel ja jetzt blos wieder in ecke rumliegen obwohl es doch ganz gut gelungen ist. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit) |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 7:02 pm Titel: |
|
|
Freut mich, wobei ich dachte, dass Du die schon längst alle gelöst hast Die paar Zusatzlevel von mir hast Du wahrscheinlich auch schon, oder (sample und SA2-Reloaded oder so ähnlich)?
Ich selbst kam leider noch nicht dazu Deine Gruben-Levelerweiterung zu spielen. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt! _________________ http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de |
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 8:24 pm Titel: |
|
|
naja ich hatte entweder die zeit nciht dazu bzw. an meinen gebaut. aber ich dachte mal ich muss einfach mal die originalen durchspielen auch um der gefahr zu entgehen das vlt mal ein level genauso oder ähnlich aussieht wie deine. aber ich hatte auch erst mit den originalen nachdem ich mit meinen fertig war angefangen zu spilen .
jedenfalls werd ich die Gruben_2 im April erst rausbringen. werde es wohl eher nciht schaffen. es werden dann auf jedenfall mind. 15 stück sein umn nicht andaurnd wieder updaten zu müssen. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit) |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
woltle mal einen zwischenstand abgeben. bis jetzt sind 6 level für gruben_2.
habe durch neue arbeit leider auch nciht mehr so viel zeit dafür. aber ich mache die auf jeden fall noch fertig. wie lange es dauert kann ich nciht sagen. vlt noch 2 wochen. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 8:53 pm Titel: |
|
|
vielen dank. also bis jetzt macht sie mir sehr viel spass. hoffe das bleibt auch so .
ich melde mich dann wieder wenn ich die 2. gruben fertig habe. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 5:15 pm Titel: |
|
|
neuer zwischenstand: 18 Level fertig. wird wohl noch ca. 2 wochen dauern. geduld bitte, lohnt sich zu warten. sind auch einige leckere passagen dabei . _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Zuletzt bearbeitet von salundy am Sa Mai 05, 2007 2:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: So Mai 06, 2007 4:08 pm Titel: |
|
|
Die Gruben_2 mit 20 level sind fertig. ich werde sie aber nochmal testen und durchspielen, nicht das irgendwo fehler sind und ich wieder verbessern muss. deshalb kommt der download erst im laufe der nächsten woche. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:42 pm Titel: |
|
|
und, hat schon jemand durchgespielt die gruben_2? _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 11:01 am Titel: |
|
|
bitte auch sagen welche level zu einfach waren bzw. nich so toll. und auch welche besonders spass geacht haben (wenn ein level überhaupt dabei war ^^) bitte ganz ehrlich, damit ich mich für die gruben 3 noch verbessern kann. wann diese rauskommen kann ich noch nicht sagen. _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
salundy
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 11:01 pm Titel: |
|
|
und, gibts schon erfolge? ^^ _________________ SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch
|
Nach oben |
|
|
|