Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 1:14 pm Titel: Level 13? |
|
|
Super Spiel.
Gibt es denn auch ne Lösung für Level 13.
Komme da absolut nicht weiter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Habs geschafft |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:36 pm Titel: |
|
|
Freut mich
PS: Habe den Titel des Posts mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet... |
|
Nach oben |
|
|
Dusi
|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 5:49 pm Titel: |
|
|
Hmmmh,
ich grüble leider schon seit ein paar Tagen erfolglos.... gibt es einen Tip für Level 13??? |
|
Nach oben |
|
|
CodeFather Site Admin
|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 6:15 pm Titel: |
|
|
Hm, gar nicht leicht zu beschreiben. Ich musste auch gerade nochmal ein paar Versuche starten um's zu schaffen...
Die grundlegende Idee ist sich von der linken Seite des Mauernblocks nach rechts bis zum Schatz durchzusprengen. Soweit ja klar. Dies schafft man zum einen, indem man per Kettenreaktion passend hingerollte Bomben zum explodieren bringt (links Stein drauf werfen). Zum anderen in dem man mit den Steinen die durch die Explosionen entstandenen "Lücken(?)" wieder verschließt, so dass man eine Bombe drüber rollen kann, die dann ganz rechts runter fällt und explodiert. Um dies zu bewerkstelligen musste ich alle Steine mal rumrollen.
Falls dies nicht zur Bewältigung des Levels reicht nochmal melden, dann schicke ich Dir'nen Screenshot mit ein paar Zwischenbildchen... _________________ http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004