StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

level 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom



Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 10:28 am 
Titel: level 3
Antworten mit Zitat

hallo bitte um hilfe bei level 3 ich komme immer erst nach dem heruntergefallenem stein an oder explodiere mit
danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 10:24 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich hab's gerade mal gespielt. Wenn ich den Stein quasi auf die vierte erreichbare Bombe fallen lasse komme ich durch...

Noch ein Tipp: Du kannst die Cursortasten nach links und nach unten gleichzeitg drücken, dann läufst Du mehr oder weniger diagonal nach unten und kommst vielleicht(?) so schneller voran...

Falls es noch nicht so klar ist melde Dich nochmal, dann poste ich Dir mal'nen Screenshot...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sony1307



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kroatien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:28 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Also richtig anfangen mit dem Tipp kann ich nicht´s. Ich versuche die ganze zeit schn weiter zu kommen und entweder ich komme zu spät oder der Stein fällt mir auf die Birne.
Hast Du noch einen guten Tipp wie ich es schaffen könnte? Danke schon mal im Vorraus
_________________
liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:08 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hm, ne leider hab ich gerade keinen hilfreichen Tipp mehr. Hab es gerade gespielt und konnte direkt unter dem Stein durchschlüpfen... Falls es immer noch nicht klappen will und Du so langsam die Lust verlierst, dann melde Dich nochmal. Dann schicke ich Dir ein Save-File, bei dem der Level gelöst ist und Du beim Nächsten weiterspielen kannst. Nicht schön, aber bevor Du verzweifelst!? Oder hast Du's mittlerweile doch schon geschafft?
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sony1307



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kroatien

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:59 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

DANKE für Deine Antwort!!! Mitlerweile habe ich es geschaft, zwar hat es jemand anderes gelöst aber ich bin weiter und das zählt. Jetzt macht das Spielen wieder Fun, schade nur das ich schon wieder an einem Level festhänge. Wenn ich es aber nicht schaffen sollte werde ich mich wieder an die mit User dieses tollen Forums wenden!!!

DANKE
_________________
liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group