StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 11:15 pm 
Titel: 2008
Antworten mit Zitat

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2008.
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 2:20 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch...

Bin zur Zeit sehr selten online, da ich seit meinem Umzug vor 2 Monaten immer noch keinen Internetzugang und auch kein Telefon habe... Evil or Very Mad Deshalb auch noch keine Info über den Deutschen Entwicklerpreis usw.
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 12:44 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Danke! Auch von mir noch verspätete Neujahrsgrüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 11:11 pm 
Titel: Und wieder ein neues Jahr
Antworten mit Zitat

Und schon wieder ist ein Jahr rum. Ich wünsche euch auch diesmal wieder das Beste und viel Glück im neuen Jahr. Wink

Vlt schaffe ich es dieses Jahr mal ein paar neue Level zu erstellen.
Hat´s denn jemand mal geschafft meine alten Level durch zu spielen?

mfg, salundy
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 11:51 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi!

Der treueste SA2-Fan meldet sich mal wieder! Das freut mich... Smile

Dir auch alles gute fürs neue Jahr. Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ob ich alle Levels gespielt hab. Ist schon lange her seitdem ich das letzte Mal StoneAge am laufen hatte. Irgendwie mache ich daheim gar nicht mehr viel am Computer, da ich auf der Arbeit schon immer so viel davor hocke...
Und Anfragenmässig bzgl. SA2 ist es sehr ruhig geworden. Sieht man ja auch daran, dass hier im Forum schon lange kein Post mehr war.

Mach's gut und vielen Dank fürs mal wieder vorbei schauen!

PS: Hast Du Dir mittlerweile mal eine neue Tastatur angeschafft? Wink
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 9:36 pm 
Titel: re
Antworten mit Zitat

CodeFather hat Folgendes geschrieben:

....
PS: Hast Du Dir mittlerweile mal eine neue Tastatur angeschafft? Wink


Nein habe immer noch die selbe Tastatur. Mir gehts genauso, habe kaum noch Zeit vorm Rechner zu sitzen, sonst würde es auch wieder neue Level geben. Aber ich werde mal schauen, wenn ich ein paar Tage wieder frei habeob es dann vlt. klappt. Wink
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 10:21 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Salundy! Dir auch ein frohes nicht mehr ganz neues Jahr! Freut mich, dass du uns treu geblieben bist.

Mit deiner Tastatur geht's dir wie mir mit meinem Monitor, der siecht auch dahin. Kann keinen Vollbildmodus ab, daher war's auch bei mir nicht viel mit StoneAge... Traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group