StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Lev 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 4:59 pm 
Titel: Lev 10
Antworten mit Zitat

Moin!

Was für ein Wahnsinnsspiel! Razz
Ich werde bei Lev 13 eine Ãœberweisung fertig machen!
Aber da komme ich nur hin wenn ich endlich Lev 10 irgendwie schaffe! Hülffeee!
Nach oben
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 12:18 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Dein Lob!

Eigentlich möchte ich Hilfestellungen ja nur an die Überweiser geben, da Du aber schon Deine Absicht verkündet hast...
...kann ich Dir ja vielleicht einen kleinen Tipp geben...
...dazu müsste ich aber zunächst einmal wissen wo genau(!) Du feststeckst...? Gib mir mal mehr Input... Quasi im zweiten Raum nachdem man sich vor den herabfallenden Steinen gerettet hat und nach unten nicht die Bomben wegsprengen kann? Da haben die meisten Probleme...

PS: Wenn andere Spieler Hilfestellungen hier übers Forum geben möchten, dann habe ich natürlich nix dagegen. Unabhängig von Bezahlung und so... Cool
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 1:50 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja, genau dort komme ich nicht weiter. Ich habe im 2. Raum ja nur einen Stein und der hilft mir nicht wirklich weiter. Neutral
Ich frage mich, wie man sich sooo fiese Sachen ausdenken kann...^^
Nach oben
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 2:43 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Du hast zwar nur einen Stein, kannst aber zusätzlich ja auch die Bombe rollen wenn Du Platz schaffst. Wenn Du das geschickt ausnutzt, kann man den Stein auf die andere Bombe fallen lassen... Laughing
Noch ein Tipp: Die Bomben explodieren nur wenn ein Stein drauf(!) fällt...

Hilft Dir das weiter...?
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 3:08 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Keine Chance... Der Stein kullert immer von der Bombe herunter wenn ich Erde wegnehme...
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 3:36 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habs! Zufällig entdeckt.... Boa^^ Weiter gehts! Very Happy
Nach oben
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 3:51 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Super...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 6:41 pm 
Titel: Level 10
Antworten mit Zitat

Wie kommt man denn an den fallenden Steinen vorbei???? Question
Bin letztenendes immer eingesperrt



CodeFather hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Dein Lob!

Eigentlich möchte ich Hilfestellungen ja nur an die Überweiser geben, da Du aber schon Deine Absicht verkündet hast...
...kann ich Dir ja vielleicht einen kleinen Tipp geben...
...dazu müsste ich aber zunächst einmal wissen wo genau(!) Du feststeckst...? Gib mir mal mehr Input... Quasi im zweiten Raum nachdem man sich vor den herabfallenden Steinen gerettet hat und nach unten nicht die Bomben wegsprengen kann? Da haben die meisten Probleme...

PS: Wenn andere Spieler Hilfestellungen hier übers Forum geben möchten, dann habe ich natürlich nix dagegen. Unabhängig von Bezahlung und so... Cool
Question
Nach oben
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 11:07 am 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Thomas!

Sorry fuer die spaete Antwort. Bin zur Zeit in Norwegen und kann nur recht selten ins Internet. Da ich den Level auswendig nicht im Kopf habe und erst Anfang September wieder in Deutschland bin kann ich Dir auch keine richtige Hilfe geben Sad

Soweit ich mich aber erinnere, musst Du bevor die Steine Dich erreichen entsprechenden Platz schaffen (Erde wegschaufeln) und Dich unter die Mauer stellen. Danach kann man dann einen Stein verschieben und kommt in den naechsten Raum.

Aber wie gesagt: Ich weiss es auswendig nicht genau! Vielleicht hast Du das Problem ja auch bereits geloest... Ansonsten einfach nochmal Anfang September anfragen. Auch wenn's noch lange bis dahin ist. Sorry...

Schoenen Sommer!
Christian
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sony1307



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Kroatien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 1:48 am 
Titel:
Antworten mit Zitat

HILFE

Ich hänge fest und egal was ich versuche ich komme einfach nicht weiter.
Mir fehlt ein schlüssel und wie ich an den ran kommen soll ist für mich ein grosses Rätsel!
Kann mir jemand helfen? Wäre schade wenn es an diesem level scheitern würde:(
_________________
liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:02 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Deinem anderen Forumseintrag nach zu urteilen hast Du den Level ja bereits alleine lösen können. Super!
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 1:42 am 
Titel:
Antworten mit Zitat

warum denn scheitern? probieren, du wirst dich freuen wenn du alleine drauf gekommen bist. ^^
immer wieder probieren, nicht immer so schnell aufgeben und tipps geben lassen. so machts viel mehr spass.
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group