StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Ist StoneAge 2 nun kostenlos oder nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 - FAQ's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 11:19 pm 
Titel: Ist StoneAge 2 nun kostenlos oder nicht?
Antworten mit Zitat

Wie die Meldung beim Beenden des Spiels besagt, ist StoneAge 2 nicht kostenlos! Shocked

Allerdings kannst Du selbst entscheiden wieviel Du dazu bereit oder in der Lage bist dafür zu bezahlen. Lade es Dir herunter, probiere es aus und wenn es Dir gefällt dann überweise mir einen kleinen Betrag auf mein Konto... Wenn Du allerdings dafür kein Geld ausgeben möchtest, weil es Dir nicht gefällt oder Du nicht bereit bist für meine Arbeit zu bezahlen, dann deinstalliere es einfach wieder. Confused

Wenn Du auf Deiner Überweisung Deine Emailaddresse angibst, dann schicke ich Dir quasi als "Kleines Dankeschön!" ein Passwort, mit dem Du Dich dann im geschützten "Extras"-Bereich der SA2-Homepage anmelden kannst.

Dort findest Du den Leveleditor, mit dem es ein Leichtes ist, eigene Level zu erstellen. Des weiteren veröffentliche ich dort auch weitere Level für SA2. Wenn Du übrigens interessante Level mit dem Editor kreiert hast, dann kannst Du sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann ebenfalls im "Extras"-Bereich mit Deiner Erlaubnis zum Download bereit...

Weitergeben /-kopieren bzw. empfehlen kannst Du StoneAge 2 natürlich immer. Dies ist auch ausdrücklich so von mir gewünscht!!! Also auch wenn Du mir nichts spendiert hast. Nur (langfristig) spielen dann halt nicht. Derjenige an den Du SA2 gegeben hast muss halt nach dem Anspielen selbst wieder für sich entscheiden ob er was und wieviel er dafür bezahlen möchte... Wink

Alles klar...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 1:44 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Spenden sind nun auch per PayPal möglich! Laughing

Siehe Link unter anderem auf der Download-Seite...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 - FAQ's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group