StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Stone Age fertig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 8:15 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Nunja, ... Gerade eben Smile

Hatte die letzte Zeit ziemlich viel Stress, deshalb die späte Antwort...

Hatte Level 1 und 2 vor langem bereits gespielt und nun hatte ich arge Probleme mit dem dritten Embarassed , den ich aber eben endlich geschafft hab!

Ich glaub das dauert zu lange wenn ich erst meine Kommentare abgebe wenn ich alle Level geschafft hab. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter gehen würde, wird das sonst erst nächstes Jahr was. Rolling Eyes Deshalb schreib ich jetzt immer direkt was wenn ich mal wieder gespielt und einen geschafft hab...

Hier der magere Anfang:

Level 1: Hab mich ein bisschen blöd angestellt und recht lange gebraucht
Level 2: Witzig! Bombenlevel mag ich ja eh...
Level 3: Hat mir nicht so gut gefallen, weil's mit der Zeit nervig wurde mehr oder weniger durch Ungeduld von einem Feind erwischt zu werden. Am Anfang direkt rechts ist zudem ein bisschen Glück nötig finde ich, auch wenn man irgendwann den genauen Bewegungsablauf kennt...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de


Zuletzt bearbeitet von CodeFather am Di Jul 03, 2007 8:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 8:38 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

hehe, ja so hatte ich mir das schon ungefähr gedacht. ich bin manchmal auch etwas verzweifelt an meinen eigenen levels ^^.
aber die anderen werden bestimmt mehr spass machen. obwohl... der ein oder andere level später wird vlt auch nochmal verzweifelnd Wink

aber ist schön das du ehrlich bist, dann weiss ich was ich noch ändern kann beim nächsten mal. aber das wird wohl erst sehr viel später, wegen arbeit. komme meist auch erst spät abends heim.
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 11:59 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,
wollte mal wieder nachfragen wie weit ihr so gekommen seid.
Hat schon jemand meine Level durchgespielt?

mfg, salundy
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Me



Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 10:14 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wer hat mir einen Tipp bei Gruben2 Level 5. Und weils so schön ist, auch einen Tipp bei Gruben1 Level 8?

Bei Gruben2 Level5:
wie komme ich durch die gebrochene Wand oberhalb der Nachrichten um zum Schlüssel zu gelangen???

Bei Gruben1 Level8:
Allgemeine Strecke

Bin schon am verzweifeln Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:16 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

huhu,
ich schaue mal morgen rein wenn ich zeit finde. dann kann ich mehr dazu sagen. es ist schon eine weile her dass ich die level jetzt noch so kenne. Wink

EDIT:
also beim level 5 bei gruben2:
mal nen tip der wichtig ist. du fängst von unten an und hast oben 4 abteilungen. du musst beim grünen (2. von rechts) anfangen, danach die ganz linke, dann die rechts daneben (also 2. von links) und zum schluß das ganz rechte abteil abarbeiten.
das was du aufgebrochen hast wo nur nachrichten drin sind, ist ein fake ^^. da musst du nicht rein. du kommst an den schlüssel darüber nur durch die ganz linke abteilung ran.
du hast aus dem ersten abteil (also das 2. von rechts) 2 grüne schlüssel, damit kannst du 2 grüne türen öffnen im ganz linken abteil. wenn du dort im grünen schleim bist musst du ganz links oben den 3. grünen schlüssel holen um damit wieder weiter unten im schleimraumdie grüne tür zu öffnen. dort ist dann wieder ein grüner schlüssel um oben die tür zu öffnen. da sind 2 weitere schlüssel (rot und blau). den roten nimmst du für die rote tür, auch vom schleimraum aus un dort dann wieder nen grünen schlüssel für den raum darüber, und den blauen für die nächste abteilung (2. von links).


_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Me



Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 2:29 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die schnelle Antwort.

Nur, wie komme ich denn nun in den Raum mit dem gelben Schlüssel (Tür Nr. 6 in deiner Grafik). Auf dem schleim rutsche ich immer vorbei (egal in welcher Spalte). Daher dachte ich, dass ich durch die gebrochene Wand irgendwie durch muss.

Wie komme ich da rein? Smile
Gibt es da einen besonderen Trick?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 10:11 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

hm da muss ich selber nochmal schauen. ich weiss das ich die level alles vorher getestet habe und auch geschafft natürlich.
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group