StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Level 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yowannuzz
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 8:14 pm 
Titel: Level 6
Antworten mit Zitat

How the hell do I do that ?

I can't get through this level...
Anybody a hint for me ?
Nach oben
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 9:56 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Where exactly is vour problem...?

- To get the right key in the upper left corner?
- To find a hole in the wall to reach the right upper side of the level?
- To reach the keyholes through the stones?

Need more info...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dusi



Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 9:07 am 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wie ihr seht, habe ich Level 5 erfolgreich lösen können Smile

Scheinbar bin ich ein bisschen zu blöd für das Spiel, aber wie schaffe ich es im Level 6 an den Schlüssel oben rechts zu kommen? Wenn die Bombe explodiert, dann explodiert der schlüssel mit. Ich vermute, dass man die Steine ganz rechts oben irgendwie noch so hinschieben muss, dass sie als Schutzschild dienen, aber wie, das ist die große Frage.

Danke
Dusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:58 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi, habe Dir gerade mal einen Screenshot mit ein paar Bildern zur Lösung von Level 6 per Email geschickt....

Viel Spaß!
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drpol



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 5:53 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hänge jetzt seit Tagen im Level 6 und komme nicht weiter obwohl das so easy sein soll Confused , scheinbar nicht für mich. Ich verstehe nicht, wie ich die Bombe vorm Ausgang weggbekomme, ohne dass ich selber mit drauf gehe, Taste k hakt schon bei mir... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dusi



Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 6:10 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke, du meinst die Bombe rechts oben.

Erster Tip ist... keine Hektik.....

Das eigentlich schwierige an dem Level ist es den Schlüssel für die Schlösser rechts oben zu bekommen. Falls du das geschafft hast, bist du schon fast durch (ich weiss klingt jetzt zynisch...).

Also wie schon gesagt, keine Hektik, stelle dich unter die Bombe, laufe erst los, wenn du bereit bist. Räume vorher alle Steine aus dem Weg. Also vor allen dingen der Stein, der nach dem Weg gleich links liegt. Am besten liegen alle Steine ganz unten.

Du stehst also unter der Bombe und dann läufst du nach unten los. Jetzt musst du im richtigen Zeitpunkt nach links laufen. Die Figur muss eine Bewegung machen und darf nicht stehen oder stocken bleiben. Dann explodiert sie nicht mit. Eigentlich wie schon gesagt, ist das nicht so schwer, aber du musst das auf jeden Fall üben, weil derartige Fingerübungen brauchst du in den nächsten Leveln häufig.

Grüße
Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drpol



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:14 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Den Schlüssel zu besorgen ist nicht schwer gewesen, aber die Bombe am Ein.oder Ausgang ist der hammer...das geht nicht, egal wie schnell ich bin ich geh immer drauf, wir reden auch über das gleiche Level 6, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:33 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi!

Hab Dir gerade mal'nen Screenshot per Mail geschickt...

Sag mal Bescheid ob Du Level 6 damit lösen konntest...
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drpol



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:53 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

habe das Level 6 geschafft ...war purer Zufall, als ich nach ungefähr dem 20 tausendsten kill es lustlos noch mal geschafft, ging es plötzlich...pures glück Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 5:20 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Du musst an der Stelle einfach nur runter laufen und dann nach links ausweichen ohne dann sofort neben dem Aufschlagpunkt der Bombe stehen zu bleiben! Klappt jedes mal... Is kein Glück dabei... Echt jetzt... Wink
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dusi



Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:25 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja... man muss es wie gesagt ohne Hektik machen.... dann geht es wirklich jedes mal. Ich muss Codefather recht geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group