StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Gibt's'ne Vollversion von SA2?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 - FAQ's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 2:51 pm 
Titel: Gibt's'ne Vollversion von SA2?
Antworten mit Zitat

Die Version die Du hier auf meiner Seite runterladen kannst ist bereits die Vollversion, d.h. es gibt weder eine abgespeckte Demoversion (die ruckzuck zur Vollversion gepatcht wird), noch eine erweiterte Version, die eigentlich nur den ehrlichen Käufern zur Verfügung gestellt werden soll, aber in Windeseile (wie's halt immer so ist) überall verbreitet wird.

Die Meldung mit dem Zahlungshinweis beim Beenden des Spiels mag zwar nerven, ist aber schnell weg geklickt, denke ich. Sie hat für mich aber den Vorteil, dass jeder der SA2 anspielt, sofort über das Konzept der Zahlung eines variablen Betrags informiert wird.

Ich hoffe einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler mir etwas für meine Arbeit zu geben und stelle jedem direkt ein uneingeschränktes StoneAge 2 zur Verfügung, welches in der Form beliebig weitergegeben werden kann, darf und soll!!!

Den Leveleditor zum Erstellen eigener Level gibt es allerdings nur für die Spender im passwortgeschützten "Extras"-Bereich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> StoneAge 2 - FAQ's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group