StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Wieivele Zusatzlevels?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> Leveleditor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 3:21 pm 
Titel: Wieivele Zusatzlevels?
Antworten mit Zitat

Ich wollte shconmal vorher fragen, bevor ich mein PW für den Memberbereich bekomme, wieviele Lvel gibt es denn schon zusätzlich zu den originalen? Wäre auch schön wenn alle die den Leveleditor ausgiebig benutzen und schöne Räume erstellen, ihre Levels hier zum download bereitstellen würden. Somit haben ja alle Member was davon Wink
Ich werde jedenfalls auch mal welche bauen. Wenn ich auch nicht soviel Fantasie habe, dann jedenfalls aus anderen "Digger"* Spielen abgucken.





* Damit meine ich alle solche Spiele die wie dieses hier aufgebaut sind, wie z.b. Boulderdash oder Diamond Caves oder Digger usw....
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CodeFather
Site Admin


Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 10:28 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Nun, es sind bisher leider nur 5 Levels zusätzlich zu den originalen und SA 1 Leveln geworden Embarassed (Stand: 20. Februar 2007)
Gute Level zu machen ist leider nicht so einfach und meine Kreativität und Motivation wurde bereits bei der Erstellung der Originallevel arg strapaziert...

Wenn Du mit dem Editor ein paar Levels erstellst und sie mir schickst werde ich sie gerne auf dieser Seite allen (oder nur den Membern, ganz wie Du möchtest) zum Download zur Verfügung stellen!
_________________
http://www.digital-mastery.de
http://pictures.digital-mastery.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
salundy



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 11:50 pm 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ok, ich werde mich mal in meiner freien Zeit ransetzen und was basteln. Aber wie schon geschrieben, meine Kreativität ist auch nciht gerade doll ausgeprägt, daher werde ich wohl nur die Level von anderen Spielen abkupfern, bzw. ein wenig davon. Wink
Die Level können dann von mir aus jedem zugänglich gemacht werden, oder was vlt auch mehr Kohle einbringen würde, nur für Member. Aber dazu müsstest du sieh z.b. nur die Beschreibung mit Bildchen in den normalen Downloadbereich vorstellen, damit es auch ein Anreiz ist Member zu werden!

Den Editor habe ich mir mal gesaugt. Mal sehen vlt machen ich heute oder morgen noch welche Wink.
_________________
SaLUndy´s Land
Eudora Deutsch

Wer Fehler findet darf sie behalten. Der häufigste wird wohl das fehlende "e" sein. (Tastaturbedingt und Verbesserungsfaulheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht -> Leveleditor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group