StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 1:33 pm   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
Hi

ja das wäre super nett denn weiter bin ich noch immer nicht gekommen Sad Evil or Very Mad
Danke schon mal im vorraus Exclamation
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 1:19 am   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
reihenfolge... ok ich versuche es weiter klar, keine frage aber wenn ich es nich schaffen sollte wende ich mich vertrauensvoll an dich... Laughing Embarassed Exclamation
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Di Nov 20, 2007 2:28 am   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
ich habe es gerade noch einmal gespielt!!! Also eine Mauer muss ich nicht zerstöhren... allerdings fehlt mir dann ein grüner schlüssel und an die untere Tür komme ich auch nicht ran. Bin ralos!!!
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 9:03 pm   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
Hier stehe ich ja noch am Anfang... die zwei Schätze rechts wo man sehen kann, das sind die an die ich nicht rankomme.
http://www.holes.hr/logo/screen.jpg
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:24 pm   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
Ich komme fast bis zum Schluss... mir fehlen noch genau 2 Schätze und das sind die, wenn man in dem Labyrinth ist, links davon!!! Das ist jetzt schon der 4 Tag o ich rätzel und experimeniere aber hi ...
  Thema: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
sony1307

Antworten: 25
Aufrufe: 223718

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Do Nov 15, 2007 6:41 pm   Titel: Level fĂĽr SA2 von SalUndy
hallo

also jetzt hänge ich gerade bei der grube 2 level 5 irgendwie kann ich die Mauer nicht zerstöhren. Hat jemand einen kleinen Tipp???
  Thema: Rolling Stones Level 16
sony1307

Antworten: 2
Aufrufe: 22965

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:23 pm   Titel: Rolling Stones Level 16
Hi CodeFather

super DANKE endlich hab ich es gelöst naja in manchen dingen steh ich halt doch etwas auf der Leitung Rolling Eyes
  Thema: Rolling Stones Level 16
sony1307

Antworten: 2
Aufrufe: 22965

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 11:41 am   Titel: Rolling Stones Level 16
Hallo

Ich bin endlich weiter gekommen aber jetzt hänge ich "schon wieder" fest. Also in dem ganzen Level habe ich nur einen Schlüssel und das ist ein blauer.
Aber wie um gottes Willen ...
  Thema: Lev 10
sony1307

Antworten: 11
Aufrufe: 49088

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 1:48 am   Titel: Lev 10
HILFE

Ich hänge fest und egal was ich versuche ich komme einfach nicht weiter.
Mir fehlt ein schlüssel und wie ich an den ran kommen soll ist für mich ein grosses Rätsel!
Kann mir jemand hel ...
  Thema: level 3
sony1307

Antworten: 4
Aufrufe: 29370

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Okt 30, 2007 11:59 pm   Titel: level 3
Hallo

DANKE für Deine Antwort!!! Mitlerweile habe ich es geschaft, zwar hat es jemand anderes gelöst aber ich bin weiter und das zählt. Jetzt macht das Spielen wieder Fun, schade nur das ich sch ...
  Thema: level 3
sony1307

Antworten: 4
Aufrufe: 29370

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:28 pm   Titel: level 3
Hallo

Also richtig anfangen mit dem Tipp kann ich nicht´s. Ich versuche die ganze zeit schn weiter zu kommen und entweder ich komme zu spät oder der Stein fällt mir auf die Birne.
Hast Du noch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group