StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stone Age fertig
salundy

Antworten: 21
Aufrufe: 98619

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Jan 05, 2010 10:11 pm   Titel: Stone Age fertig
hm da muss ich selber nochmal schauen. ich weiss das ich die level alles vorher getestet habe und auch geschafft natürlich.
  Thema: Stone Age fertig
salundy

Antworten: 21
Aufrufe: 98619

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:16 pm   Titel: Stone Age fertig
huhu,
ich schaue mal morgen rein wenn ich zeit finde. dann kann ich mehr dazu sagen. es ist schon eine weile her dass ich die level jetzt noch so kenne. Wink

EDIT:
also beim level 5 bei gruben2:
...
  Thema: 2008
salundy

Antworten: 6
Aufrufe: 39670

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 9:36 pm   Titel: re

....
PS: Hast Du Dir mittlerweile mal eine neue Tastatur angeschafft? Wink

Nein habe immer noch die selbe Tastatur. Mir gehts genauso, habe kaum noch Zeit vorm Rechner zu sitzen, sonst würde es a ...
  Thema: 2008
salundy

Antworten: 6
Aufrufe: 39670

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Jan 06, 2009 11:11 pm   Titel: Und wieder ein neues Jahr
Und schon wieder ist ein Jahr rum. Ich wünsche euch auch diesmal wieder das Beste und viel Glück im neuen Jahr. Wink

Vlt schaffe ich es dieses Jahr mal ein paar neue Level zu erstellen.
Hat´s de ...
  Thema: 2008
salundy

Antworten: 6
Aufrufe: 39670

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 11:15 pm   Titel: 2008
Euch allen ein gesundes neues Jahr 2008.
  Thema: Level für SA2 von SalUndy
salundy

Antworten: 25
Aufrufe: 223760

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 12:10 am   Titel: Level für SA2 von SalUndy
hehe, ok. ich kann ja mal ein filmchen davon machen wie man es durchspielt.
  Thema: Level für SA2 von SalUndy
salundy

Antworten: 25
Aufrufe: 223760

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 12:50 am   Titel: Level für SA2 von SalUndy
doch die schlüssel sind alle da, habe die level alle selbst getestet damit sowas nicht passieren kann, dass am ende irgendwas fehlt. vielleicht ist auch nur die reihenfolge falsch mit denen du die tà ...
  Thema: Level für SA2 von SalUndy
salundy

Antworten: 25
Aufrufe: 223760

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Di Nov 20, 2007 1:59 am   Titel: Level für SA2 von SalUndy
also die beiden in den kleinen zimmern ? da nimmst du einfach die schlüssel die du in den andern räumen findest. da ist nix zu sprengen.
  Thema: Level für SA2 von SalUndy
salundy

Antworten: 25
Aufrufe: 223760

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 2:44 am   Titel: Level für SA2 von SalUndy
mache mal einen screenshot von genau dieser stelle. (Taste DRUCK)
  Thema: Level für SA2 von SalUndy
salundy

Antworten: 25
Aufrufe: 223760

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: So Nov 18, 2007 8:38 pm   Titel: Level für SA2 von SalUndy
welche mauer meinst du da? für eine mauer bracuht man einen stein, der auf eine bombe fällt. weitere mauern sind für die zielvorgabe nicht erforderlich.
  Thema: Lev 10
salundy

Antworten: 11
Aufrufe: 49106

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 1:42 am   Titel: Lev 10
warum denn scheitern? probieren, du wirst dich freuen wenn du alleine drauf gekommen bist. ^^
immer wieder probieren, nicht immer so schnell aufgeben und tipps geben lassen. so machts viel mehr spass ...
  Thema: Stone Age fertig
salundy

Antworten: 21
Aufrufe: 98619

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Sep 04, 2007 11:59 pm   Titel: Stone Age fertig
Hi,
wollte mal wieder nachfragen wie weit ihr so gekommen seid.
Hat schon jemand meine Level durchgespielt?

mfg, salundy
  Thema: Level 23
salundy

Antworten: 9
Aufrufe: 48953

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: So Aug 12, 2007 9:52 pm   Titel: Level 23
hihi, wenn ja hat er ausdauer ^^
  Thema: level6
salundy

Antworten: 2
Aufrufe: 28738

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 4:36 pm   Titel: level6
hier ein video davon:
[url=http://rapidshare.com/files/44566046/stoneage2_lev6.rar.html]DOWNLOAD (30 tage gültig, divx5 oder höher)
  Thema: Level 23
salundy

Antworten: 9
Aufrufe: 48953

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:08 pm   Titel: Level 23
wieso kannst du keine RAR dateien öffnen? sowas sollte man heutzutage haben, weil vieles gepackt ist was im inet herunterzuladen ist.
um das video dann anschauen zu können brauchst du auch den divx ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group