StoneAge 2 by Christian Fenzl::Forum
 
Bitte beachte, dass ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die Erstellung neuer Forumseinträge deaktiviert habe. Sorry!
 
Navigation :: StoneAge 2 by Christian Fenzl (zurück zur Startseite)
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
StoneAge 2 - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Level 6
Dusi

Antworten: 10
Aufrufe: 51523

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:25 pm   Titel: Level 6
Ja... man muss es wie gesagt ohne Hektik machen.... dann geht es wirklich jedes mal. Ich muss Codefather recht geben.
  Thema: Level 6
Dusi

Antworten: 10
Aufrufe: 51523

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Mai 15, 2007 6:10 pm   Titel: Level 6
Ich denke, du meinst die Bombe rechts oben.

Erster Tip ist... keine Hektik.....

Das eigentlich schwierige an dem Level ist es den Schlüssel für die Schlösser rechts oben zu bekommen. Falls d ...
  Thema: Erstlingswerk
Dusi

Antworten: 4
Aufrufe: 50571

BeitragForum: Leveleditor   Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 11:32 pm   Titel: Erstlingswerk
So... die ersten 5 Level sind fertig. Gebt mir mal eine Rückmeldung, ob sie euch gefallen, ob zu schwer oder zu leicht sind.


Ähemm... wie füge ich hier eine Datei hinzu?
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Do Mai 03, 2007 2:48 pm   Titel: Level 17 und andere
Im Moment ist alles bestens und ich bin wieder ein paar Level weitergekommen. Du und Salundy, ihr habt euch ja wirklich eine Menge von Gemeinheiten einfallen lassen.

Bestimmt hänge ich schon bald ...
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Mai 01, 2007 3:13 pm   Titel: Level 17 und andere
OK... habe gerade den Leveleditor zu Hilfe genommen.

Restlichen Tipps... bin ich am probieren.....
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Mai 01, 2007 2:41 pm   Titel: Level 17 und andere
Hmmmh... Mini Gruben Level 15 sieht bei mir anders aus. Das unterste Element in der Reihe von Bomben ist bei mir auch eine Bombe. Sprich wenn irgendeine Bombe explodiert, fliegt das ziel auch gleich m ...
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: So Apr 29, 2007 10:13 pm   Titel: Level 17 und andere
Gruben Level 2... ich habe den Schatz gefunden.....
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 11:57 pm   Titel: Level 17 und andere
Ach ja... und zum schluss noch

Reloaded - Level 3:
Nachdem ich ja endlose Versuche gebraucht habe, um die Schätze zu bekommen, stecke ich nun zwischen den Füßen fest rechts.... wie komme ich ...
  Thema: Level 17 und andere
Dusi

Antworten: 11
Aufrufe: 56110

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 11:48 pm   Titel: Level 17 und andere
So.... nun habe ich alle möglichen Level gespielt und stecke natürlich mal wieder fest..... Vielleicht gibt es ja hier nochmal einen entscheidenden Hinweis:

Stone Age 2 - Level 17:
An die beide ...
  Thema: Level 3
Dusi

Antworten: 2
Aufrufe: 42491

BeitragForum: StoneAge 1 und Think 2006   Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 8:47 am   Titel: Level 3
Ja, ich schiebe den Stein oben ganz nach rechts. Es hat sich jetzt geklärt.... ich vergesse immer wieder, dass Steine auch zur Seite fallen, wenn drei übereinander liegen und man neben dem oberen dr ...
  Thema: Level 3
Dusi

Antworten: 2
Aufrufe: 42491

BeitragForum: StoneAge 1 und Think 2006   Verfasst am: Di Apr 24, 2007 8:12 pm   Titel: Level 3
Tja, so langsam wird es peinlich, aber wie schaffe ich es bei Stoneage 1 im Level 3 weiterzukommen. Im Moment scheitere ich an den steinen oben links. Zum schluss bin ich immer eingemauert, welchen Tr ...
  Thema: Level 13?
Dusi

Antworten: 4
Aufrufe: 25165

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Apr 24, 2007 5:49 pm   Titel: Level 13?
Hmmmh,

ich grüble leider schon seit ein paar Tagen erfolglos.... gibt es einen Tip für Level 13???
  Thema: Level 6
Dusi

Antworten: 10
Aufrufe: 51523

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 9:07 am   Titel: Level 6
Wie ihr seht, habe ich Level 5 erfolgreich lösen können Smile

Scheinbar bin ich ein bisschen zu blöd für das Spiel, aber wie schaffe ich es im Level 6 an den Schlüssel oben rechts zu kommen? We ...
  Thema: Level 5
Dusi

Antworten: 2
Aufrufe: 20210

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:58 am   Titel: Level 5
Habs geschafft.... danke...
  Thema: Level 5
Dusi

Antworten: 2
Aufrufe: 20210

BeitragForum: StoneAge 2   Verfasst am: Di Apr 17, 2007 1:25 pm   Titel: Level 5
Wie kann ich beim Level 5 den Stein entfernen rechts unten, nachdem ich ihn durch die Wand habe fallen lassen.

Wenn ich den explodierenden Stein hinterherschiebe explodiert auch das Ziel.

Grü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Modified MSTrenches war Theme © Matt Sims 2004
Powered by p h p B B © 2001, 2004 p h p B B Group